Igor Sinkin – Innovationspreisträger

Am Rande der 9. Tagung des Deutsch-Russischen Lenkungsausschusses zum Managerfortbildungsprogramm Deutschland-Russland unter Leitung von Dr. Karl-Ernst Brauner, Abteilungsleiter Außenwirtschaftspolitik BMWi, und Alexandra Levitskaja, stellv. Ministerin für wirtschaftliche Entwicklung der Russischen Föderation, wurden am 2. Oktober die Innovationspreise an ausgewählte Absolventen des Managerfortbildungsprogramms verliehen.

Der Omsker Igor Alexejewitsch Sinkin, Chef von “Sibtochmash Ltd.“, belegte den 2. Platz. Igor weilte im Februar/März 2005 hier bei uns in Deutschland. Professor Knaupe überreichte dem Preisträger ein Ehrengeschenk und ein Glückwunschschreiben:

Sehr geehrter Igor Alexejewitsch!

Heute wurden Sie mit dem Innovationspreis des Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie 2007-2008 ausgezeichnet.

Mit Ihrem Projekt “Aufbau eines Ingenieurzentrums für die Herstellung betrieblicher Ausstattung unter Anwendung von Rapid Prototyping und Reverse Engineering“ erreichten Sie eine hohe wissenschaftliche und praktische Leistung.

Wir sind mit Ihnen stolz auf Ihren Erfolg!

Ihnen ist es gelungen, in effektiver Weise Wissen und Erfahrungen, gesammelt während Ihrer Fortbildung in Deutschland, anzuwenden.

Im Namen unseres Konsortiums gratuliere ich Ihnen zu diesem großen Erfolg und wünsche Ihnen in Zukunft gutes Gelingen in der Arbeit und zugleich im persönlichen Leben.

Hochachtungsvoll
Prof. Dr. H.-J. Knaupe
Gesamtverantwortlicher des Konsortiums

zurück